Promiflash Logo
Unterstützung für DSDS-Maria: Helene Fischer drückt DaumenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unterstützung für DSDS-Maria: Helene Fischer drückt Daumen

6. Mai 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Der Sieg ist zum Greifen nah! Schon lange wird Maria Voskania (29) als Favoritin bei DSDS gehandelt und tritt am Samstag zusammen mit Duygu Gönel (23), Alexander Jahnke (30) und Alphonso Williams (54) im großen Finale der RTL-Castingshow auf. Wie sie jetzt im Gespräch mit Promiflash preisgab, stehe ein prominenter Fan Woche für Woche hinter ihr – Helene Fischer (32)!

Maria sang einst bei Helene im Background und so wundert es nicht, dass der Schlagerstar sie mental unterstützt. "Ich hoffe natürlich, dass sie die Daumen drückt", verriet die Finalistin im Promiflash-Interview: "Sie verfolgt das auf jeden Fall und fiebert mit." Falls sie die Show nicht gewinne, könne sie sich vorstellen, Helene auf ihrer Stadion-Tour zu begleiten. "Ich würde sehr, sehr gerne mit und es macht mir wahnsinnig Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten", sagte sie: "Es ist echt megacool, aber ich muss schauen, wie es hier läuft und dann wird es davon abhängig gemacht."

Sollte die 32-Jährige tatsächlich am kommenden Samstag einschalten, hätte sie Grund zur Freude. Ihre Kollegin wird nämlich Helenes Song "Unser Tag" performen. Neben ihrem persönlichen Siegertitel "Magie" bleibt Maria ihrer Schlager-Vorliebe auch weiterhin treu und gibt noch Beatrice Eglis (28) Hit "Irgendwann" zum Besten.

Maria muss sich warm anziehen, denn ihre Konkurrenz schläft nicht! Auch Alphonso hat gute Chancen auf den Sieg! Erfahrt mehr im Clip!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de