Anzeige
Promiflash Logo
Wie cool! Kim Gloss scherzt über ihre eigenen Beauty-OPsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie cool! Kim Gloss scherzt über ihre eigenen Beauty-OPs

6. Mai 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Respekt, Kim Gloss (24)! Die Sängerin bewies jetzt, wie viel Humor sie wirklich hat. Auf ihrem Snapchat-Account veröffentlichte sie einen Clip. Darauf ist Kims Gesicht total unförmig. Dicke Lippen, riesengroße Augen und ein kleines Stupsnäschen – das ist das Ergebnis eines Snapchat-Filters. Die 24-Jährige erzählte dann noch Folgendes dazu: "Ich war mal wieder bei meinem Schönheitsdoc. Ich habe mir die Augen vergrößern lassen, die Nase auch noch ein bisschen korrigiert und natürlich die Lippen wieder ein wenig auffüllen lassen." Mit Blick auf ihren operativen Eingriff in der Vergangenheit zeigte die junge Mami mit dem Video definitiv, dass sie sich selbst nicht so ernst nimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de