Promiflash Logo
Beliebt bei den Girls: Die Lochis trotzdem noch Jungfrau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beliebt bei den Girls: Die Lochis trotzdem noch Jungfrau?

7. Mai 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Können diese heiß begehrten Jungs tatsächlich noch Jungfrau sein? Erst kürzlich verrieten Roman Lochmann (17) und Heiko Lochmann (17): Sie haben viel zu viel um die Ohren für eine Herzdame an ihrer Seite. Und die erfolgreichen YouTuber lüfteten direkt ein weiteres Geheimnis um ihr Liebesleben. Die 17-Jährigen waren bis jetzt noch nie in einer festen Beziehung. Bedeutet das etwa, dass die beiden noch keinen Sex hatten?

Über zwei Millionen Abonnenten auf YouTube, jeweils über eine Million Follower auf Instagram, unzählige Fangirls und tatsächlich noch keine erste große Liebe für Die Lochis. Bild Online bohrte jetzt nach: Sind die beiden vielleicht sogar noch jungfräulich? Heikos Antwort lässt so einiges offen: "Ne, wir sind bald 18. Natürlich treffen wir uns mit Mädchen", erklärte er lachend.

Bedeutet das, die Social-Media-Stars sind für One-Night-Stands zu haben? Auch das beantwortete Roman im Interview nicht ganz eindeutig: "Wir sind jetzt aber auch keine Fuck-Boys. Da sind wir beim Thema Prioritäten setzen: Macht man die Nacht durch oder geht man ins Bett, weil man früh raus muss?"

Was die beiden Netz-Stars kürzlich zum Thema Beziehung gegenüber Promiflash verriet, seht ihr im Clip.

Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Was denkt ihr – sind Roman und Heiko noch Jungfrau?
1020
1031


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de