Können diese heiß begehrten Jungs tatsächlich noch Jungfrau sein? Erst kürzlich verrieten Roman Lochmann (17) und Heiko Lochmann (17): Sie haben viel zu viel um die Ohren für eine Herzdame an ihrer Seite. Und die erfolgreichen YouTuber lüfteten direkt ein weiteres Geheimnis um ihr Liebesleben. Die 17-Jährigen waren bis jetzt noch nie in einer festen Beziehung. Bedeutet das etwa, dass die beiden noch keinen Sex hatten?

Über zwei Millionen Abonnenten auf YouTube, jeweils über eine Million Follower auf Instagram, unzählige Fangirls und tatsächlich noch keine erste große Liebe für Die Lochis. Bild Online bohrte jetzt nach: Sind die beiden vielleicht sogar noch jungfräulich? Heikos Antwort lässt so einiges offen: "Ne, wir sind bald 18. Natürlich treffen wir uns mit Mädchen", erklärte er lachend.

Bedeutet das, die Social-Media-Stars sind für One-Night-Stands zu haben? Auch das beantwortete Roman im Interview nicht ganz eindeutig: "Wir sind jetzt aber auch keine Fuck-Boys. Da sind wir beim Thema Prioritäten setzen: Macht man die Nacht durch oder geht man ins Bett, weil man früh raus muss?"

Was die beiden Netz-Stars kürzlich zum Thema Beziehung gegenüber Promiflash verriet, seht ihr im Clip.

Heiko und Roman Lochmann beim "Kiddy Contest 2016" in der Wiener StadthalleMarkus Wache / Bildagentur Zolle / ActionPress
Heiko und Roman Lochmann beim "Kiddy Contest 2016" in der Wiener Stadthalle
Heiko und Roman Lochmann auf FuerteventuraInstagram / heikolochmann
Heiko und Roman Lochmann auf Fuerteventura
Die Lochis beim LEA-Award 2017Cinamon Red/WENN.com
Die Lochis beim LEA-Award 2017
Was denkt ihr – sind Roman und Heiko noch Jungfrau?2051 Stimmen
1020
Auf keinen Fall! Die haben doch sicherlich ein Date nach dem anderen.
1031
Kann ich mir gut vorstellen! Die sind zu lieb für One-Night-Stands.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de