Promiflash Logo
Megareich durch Youtube? So geben "Die Lochis" ihr Geld aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megareich durch Youtube? So geben "Die Lochis" ihr Geld aus!

15. Okt. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Roman (17) und Heiko Lochmann (17) sind derzeit die angesagten Youtube-Stars in Deutschland. Als Die Lochis sind sie mittlerweile sogar auch schon als erfolgreiche Musiker unterwegs. Ihren Online-Kanal haben mehr als zwei Millionen Fans abonniert, das Geschäft mit den lustigen Clips ist für die Brüder längst nicht mehr nur Nebenverdienst, sondern lukrativer Hauptberuf. Doch was stellen Die Lochis mit der ganzen Kohle eigentlich an? Promiflash hat nachgefragt.

"Wenn wir Geld ausgeben, dann meistens für Urlaub oder Erlebnisse und Essen", verrät Heiko. Das kommt aber wohl gar nicht so häufig vor, wie die Brüder weiter erzählen. Denn das Geld zum Fenster rauszuschmeißen, wie es viele Stars tun, kommt für die Youtube-Stars nicht infrage. Roman Lochi plaudert im Promiflash-Interview aus: " Wir sind da eigentlich sehr zurückhaltend. Wir kaufen uns keine teuren Autos. Wir verballern nicht unsere Kohle, wir passen lieber auf, dass das in gute Hände kommt."

Sehr vernünftig die beiden. Das Interview mit den süßen Jungs könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de