Huch, das ging aber schnell! Am Freitag feierte Adele Adkins (29) ihren 29. Geburtstag und bedankte sich mit einem Post bei ihren Fans für die Glückwünsche. Auf dem Foto sieht es aber nicht so aus, als wäre die Sängerin noch in ihren Zwanzigern! Die Frau mit der Hammer-Stimme wollte mal eben zeigen, wie schnell die Zeit vergeht – und verkleidete sich kurzerhand als alte Oma!

"Fast 30! Danke für die Glückwünsche. Bis bald", kommentierte Adele eine Collage auf Instagram, die sie als alte Frau mit krausem, roten Haar darstellt – und zwar in vier witzgen Posen! Sie soll dabei laut Mirror die Oma-Rolle der Catherine Tate in deren Comedy-Show nachstellen.

Die Verwandlung der Sängerin sieht unheimlich echt aus und lässt die Fans schmunzeln. "Haha lustig", kommentierte ein Follower. "Ich habe gerade zufällig Golden Girls geguckt , als ich die Benachrichtigung bekommen habe, dass du gepostet hast. Ich habe einen Herzinfarkt bekommen", schrieb ein anderer. Wie steht Adele der Granny-Look? Stimmt unten ab!

Mehr zu den Schwangerschafts-Gerüchten seht ihr im Video!

Adele Adkins bei den 59. GRAMMY AwardsKevin Winter / Staff / Getty Images
Adele Adkins bei den 59. GRAMMY Awards
Adele im Musik-Video zu ihrer Single "Hello"Supplied by LMK Media / Action Press
Adele im Musik-Video zu ihrer Single "Hello"
Adele Adkins bei den 85. Academy Awards 2013 in HollywoodJason Merritt / Staff / Getty Images
Adele Adkins bei den 85. Academy Awards 2013 in Hollywood
Wie findet ihr Adele als Granny?576 Stimmen
531
Total witzig – ich liebe ihren Humor!
45
Warum das Ganze? Alt wird sie noch schnell genug!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de