Promiflash Logo
Ganz schön faltig geworden: Adele ist plötzlich alte Oma!Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön faltig geworden: Adele ist plötzlich alte Oma!

7. Mai 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Huch, das ging aber schnell! Am Freitag feierte Adele Adkins (29) ihren 29. Geburtstag und bedankte sich mit einem Post bei ihren Fans für die Glückwünsche. Auf dem Foto sieht es aber nicht so aus, als wäre die Sängerin noch in ihren Zwanzigern! Die Frau mit der Hammer-Stimme wollte mal eben zeigen, wie schnell die Zeit vergeht – und verkleidete sich kurzerhand als alte Oma!

"Fast 30! Danke für die Glückwünsche. Bis bald", kommentierte Adele eine Collage auf Instagram, die sie als alte Frau mit krausem, roten Haar darstellt – und zwar in vier witzgen Posen! Sie soll dabei laut Mirror die Oma-Rolle der Catherine Tate in deren Comedy-Show nachstellen.

Die Verwandlung der Sängerin sieht unheimlich echt aus und lässt die Fans schmunzeln. "Haha lustig", kommentierte ein Follower. "Ich habe gerade zufällig Golden Girls geguckt , als ich die Benachrichtigung bekommen habe, dass du gepostet hast. Ich habe einen Herzinfarkt bekommen", schrieb ein anderer. Wie steht Adele der Granny-Look? Stimmt unten ab!

Mehr zu den Schwangerschafts-Gerüchten seht ihr im Video!

Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Wie findet ihr Adele als Granny?
531
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de