Promiflash Logo
GNTM-Siegerin Anh? Ex-Gewinnerin Barbara Meier will Asiatin!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Siegerin Anh? Ex-Gewinnerin Barbara Meier will Asiatin!

7. Mai 2017, 16:29 - Promiflash Redaktion

Wer wird Germany's next Topmodel 2017? Barbara Meier (30), selbst ehemalige Kandidatin der Castingshow und Gewinnerin der zweiten Staffel 2007, wünscht den Sieg einem ausgefallenen Mädchen, wie sie jetzt im Interview mit Promiflash verriet: "Ich fände es schon glaub ich ganz cool, wenn mal jemand gewinnt, der vielleicht so ein bisschen ‘nen asiatischen Touch hat oder so. Fände ich vom Aussehen einfach ganz spannend, dass die Gewinnerinnen nicht immer gleich ausschauen." Ob also Kandidatin Anh dieses Jahr das Rennen macht? So oder so, Barbara ist sich sicher: Einfach werde die Entscheidung für die Jury sicherlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de