Was für tolle Nachrichten aus England! Schon im Oktober 2015 verlobten sich Tom Daley (22) und sein Liebster Dustin Lance Black (42). Trotz seines jungen Alters wusste der Olympia-Sieger: Sein satte 20 Jahre älterer Partner ist die Liebe seines Lebens. Am Samstag haben die Glücklichen endlich geheiratet!

Im britischen Plymouth gab sich das homosexuelle Paar in einer märchenhaften Zeremonie das Jawort. Laut The Sun habe der Sportler seinen großen Tag ganz nach dem Motto "Romeo und Julia" gefeiert. Sogar die berühmte Balkon-Szene soll er nachgestellt haben, um seinem Dustin von dort aus seine tiefen Gefühle zu gestehen. Passend zur Märchen-Stimmung heiratete der Turmspringer den Film-Produzenten im Bovey Schloss, bevor seine zahlreichen Gäste das opulente Drei-Gänge-Menü genießen durften und die Hochzeitsgesellschaft bis zum Morgengrauen durchtanzte.

Seit mehr als drei Jahren steht Tom öffentlich zu seiner Homosexualität. Sein Herzbube Dustin ist allerdings seine erste Beziehung zu einem Mann. Und die wollte der frisch gebackene Ehemann damals wohl gleich in trockene Tücher bringen und hat prompt um die Hand seines Freundes angehalten.

Dustin Lance Black im März 2017
Getty Images
Dustin Lance Black im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de