Mehr als drei Jahre nach seinem öffentlichen Coming-out macht der Olympia-Sieger im Turmspringen Tom Daley (22) 2017 endlich Nägel mit Köpfen! Obwohl der britische Sportler noch sehr jung ist, will er dieses Jahr endlich den Bund der Ehe mit seinem Liebsten Dustin Lance Black (42) eingehen – vor knapp 14 Monaten verlobten sich die beiden!

Tom und Dustin stecken gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, wie sie Evening Standard verrieten. "Es macht so viel Spaß! Es ist eine spaßige, aber auch spannende Zeit. Ich freue mich so auf dieses Jahr", schwärmte der Sportler. Wann genau der große Tag der beiden stattfinden wird, verrieten sie aber noch nicht! Wenn die Feier aber nur halb so verrückt wird wie Toms Heiratsantrag, brauchen sich die beiden keine Sorgen zu machen. Der Turmspringer versteckte nämlich kurz vor der Frage aller Fragen die Ringe in seiner Boxershorts!

Schon kurz nachdem sich der Profisportler und der erfolgreiche Filmproduzent kennengelernt hatten, sprachen sie bereits über das Heiraten: "Ganz ehrlich, wir haben schon in den ersten beiden Wochen unserer Beziehung in L.A. über Hochzeit gesprochen. Ich wusste immer, dass wir es irgendwann wagen", gestand Tom. Na, da waren sich zwei aber vom aller ersten Tag an sicher, den Richtigen gefunden zu haben!

Auch Ex-GZSZ-Star Nadine Menz (26) ist gerade total im Hochzeitsstress:

Dustin Lance Black und Tom Daley beim Writers Guild of America Award
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for 2018 Writers Guild Awards L.A. Ceremony
Dustin Lance Black und Tom Daley beim Writers Guild of America Award
Dustin Lance Black im März 2017
Getty Images
Dustin Lance Black im März 2017
Dustin Lance Black beim Writers Guild of America Award
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for 2018 Writers Guild Awards L.A. Ceremony
Dustin Lance Black beim Writers Guild of America Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de