Promiflash Logo
Melissa McCarthys Abnehm-Trick: So wurde sie die Pfunde los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melissa McCarthys Abnehm-Trick: So wurde sie die Pfunde los!

7. Mai 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

So einfach verliert man also Gewicht? Melissa McCarthy (46) hat im vergangenen Jahr stark abgenommen. Gut gelaunt zeigte sich die Schauspielerin bei diversen Veranstaltungen und zog mit ihrem erschlankten Body alle Blicke auf sich. Hartes Training oder eiserne Diät? Nichts da! Das Abnehm-Geheimnis der 46-Jährigen sei laut eigener Aussage ein ganz anderes!

Von der einst korpulenten Sookie aus der Erfolgsserie Gilmore Girls ist nicht mehr viel übrig. Im Interview mit ExtraTV.com behauptete Melissa, dass nichts Besonderes hinter ihrem Abnehm-Erfolg stecke. "Ein super langweiliges Leben, das ist mein Trick", scherzte der "Mike & Molly"-Star. "Du schraubst alles runter, du machst nichts, was Spaß macht und du gehst um 19:30 Uhr ins Bett." Ihr Mann Ben Falcone (43) sage manchmal zu ihr: "Es ist gerade 17:00 Uhr und du trägst schon deinen Schlafanzug?"

Melissa möchte mit ihrer Figur keinem Schönheitsideal entsprechen. Für die Cover-Story der Zeitschrift Redbook sprach sie 2016 über das Thema Body-Shaming: "Gib mir deinen besten Schlag ins Gesicht und ich werde diesen eher annehmen als zu akzeptieren, dass meine Kinder sich schlecht in ihren Körpern fühlen", machte der TV-Star deutlich.

Die verrücktesten Werbe-Clips mit Melissa seht ihr im Video!

Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Melissa McCarthy, SchauspielerinGetty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Glaubt ihr Melissa, dass sie durch Nichtstun so viel Gewicht verloren hat?
1015
2699


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de