Promiflash Logo
Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Dany Michalski Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Dany Michalski Klartext!

7. Mai 2017, 11:13 - Promiflash Redaktion

Baby-News bei Dany Michalski? Oder alles nur wilde Spekulation? Vor Kurzem postete die ehemalige Bachelor-Kandidatin ein Instagram-Foto, das die Gerüchteküche ordentlich anheizte. Auf dem Pic trug das Model einen Fruchtbarkeits-Scanner. Nutzt sie den vielleicht, um bald schwanger zu werden? Promiflash traf Dani jetzt beim fünfjährigen Jubiläum der Schönheitsklinik in der Karlshöhe. Dort verriet die Beauty, weshalb sie das Armband jeden Abend trägt: "Weil ich die Pille nicht nehme, aber in einer Beziehung bin und dementsprechend halt gucken möchte, wann bin ich fruchtbar, wann nicht." Konkrete Baby-Pläne gebe es aber noch nicht. Dany wolle nun erst einmal die Zweisamkeit mit ihrem neuen Liebsten genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de