Promiflash Logo
Waaaas, ein Baby? Bradley Cooper erfährt im TV von Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Waaaas, ein Baby? Bradley Cooper erfährt im TV von Tochter!

7. Mai 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Schauspieler Bradley Cooper (42) und Model Irina Shayk (31) sind Ende März zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem wartet die ganze Welt auf süße Baby-Fotos. Aber der 42-Jährige und seine Freundin wollen ihre kleine Tochter komplett aus der Öffentlichkeit fernhalten. Jetzt tat der frisch gebackene Papa im TV sogar so, als wisse er nichts von einem Kind!

In der Talk-Show von Ellen DeGeneres (59) gab Bradley nun das erste Interview nach der Geburt. Ellen wollte dem "Hangover"-Star natürlich einige Baby-News entlocken, aber Bradley spielte den Ahnungslosen. "Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber du hast ein Baby", stellte die Talkmasterin fest. "Wenn du nach Hause kommst, solltest du es suchen. Es ist irgendwo in deinem Haus". Doch Bradley konterte nur mit einem gespielt erstaunten "Waaaaas?!" und brachte das Publikum damit zum Lachen.

Die sonst so hartnäckige Moderatorin ließ aber schnell locker und lenkte das Gespräch auf die Tatsache, dass Bradley nicht auf Social Media vertreten ist. Er habe weder Twitter noch Instagram. "Gott, was machst du denn mit deiner Zeit?", fragte Ellen den Frauenschwarm. "Man kann auch im Web surfen, ohne auf Social Media zu sein." Außerdem suche er im Internet des Öfteren nach dem Namen Bradley Cooper, scherzte der Schauspieler. Apropos Zeit: Die dürfte er ohnehin lieber mit seinem Nachwuchs verbringen...

Wie flach Irinas Bauch so kurz nach der Geburt schon ist, seht ihr im Video!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Wie findet ihr es, dass Bradley und Irina ihre Tochter so privat halten?
3251
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de