Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Greta Faeser (21) ist freiwillig aus der Model-Castingshow ausgestiegen. Zwei Gründe haben sie zu diesem Schritt bewegt: "Heimweh nach meinem Freund. Das ist halt einfach für mich persönlich sehr stressig – nicht immer Kontakt zu haben, zu meiner Familie und zu meinem Freund. Und dann eben auch noch, dass so viel zusammengeschnitten wird, soviel so dargestellt wird, wie es eigentlich im Endeffekt nicht war. Was ich natürlich so erst im Nachhinein mitbekommen habe", erklärte die 20-Jährige im Promiflash-Interview. Mit dem Modeln will Greta übrigens weitermachen – jetzt allerdings ohne Begleitung der Fernsehkameras. Ganz nebenbei kann sie da auch das Liebesglück mit ihrem Freund genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de