Promiflash Logo
GNTM-Hammer: Greta verlässt die Show freiwillig!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Hammer: Greta verlässt die Show freiwillig!

30. März 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Für Greta ist der Modeltraum ausgeträumt – allerdings aus freien Stücken! Eigentlich galt sie als eine DER Favoritinnen bei Germany's next Topmodel. Dennoch schoss die Blondine bereits heftig gegen die Show und Heidi Klum (43). Nun hat sie endgültig die Nase voll: Greta verlässt GNTM!

Nachdem sie bereits vergangene Woche ein paar Tränen vergossen hatte, weil sie ihren Freund vermisste, bat Greta jetzt Thomas Hayo zum Einzelgespräch. "Ich habe jetzt ein bisschen nachgedacht”, berichtete das angehende Model dem Juror. Dann kam sie schnell zum Punkt: "Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Show verlassen will." Für Thomas ein überraschender Entschluss, doch er schaffte es, Greta zu überreden, sich die Sache noch durch den Kopf gehen zu lassen.

Am nächsten Tag erklärte Greta Heidi: "Ich fühle mich ein bisschen unwohl in meiner Haut und kann es deswegen nicht mehr genießen". Die Model-Mama forderte daraufhin noch vor dem Fotoshooting eine klare Entscheidung und Greta fasste ihren endgültigen Entschluss: "Ich bin der Meinung, dass mein Weg hier zu Ende ist."

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Könnt ihr verstehen, dass Greta die Show verlassen wollte?
3092
3174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de