Dieser Song sorgte in den letzten Tagen für Aufregung: Am 5. Mai veröffentlichte Bibi Heinicke (24) ihre erste eigene Single "How It Is (Wap Bap...)" und musste ziemlich böse Kritik einstecken. Doch statt auf den Hate-Train mit aufzuspringen, entschied sich YouTuber und Musiker Moritz Garth (21) für seinen Channel MoritzGarthTV einfach, Bibis Hit in einer ganz eigenen Version aufzunehmen! Mit einem krassen Ergebnis: Die Fans konnten gar nicht glauben, was der Sonnyboy aus dem Lied gezaubert hat. "Ich hätte nicht gedacht, dass man was aus dem Song machen kann. Respekt!", kommentierte eine Userin begeistert das musikalische Meisterwerk. Fast 100.000 Daumen nach oben stimmen ihr zu. Für seine im Juni anstehende Deutschlandtour gibt dieses Cover sicher noch einmal einen ordentlichen Push!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de