Promiflash Logo
BsF-Narumol geschockt: Josef & Tochter hatten Horror-CrashGetty ImagesZur Bildergalerie

BsF-Narumol geschockt: Josef & Tochter hatten Horror-Crash

9. Mai 2017, 13:59 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau-Star Narumol und ihr Mann Josef sind seit vielen Jahren glücklich vereint. Doch nun muss die Familie einen großen Schrecken verkraften. Der Landwirt hatte mit der gemeinsamen Tochter Jorafina einen gefährlichen Autounfall, wie Das Neue Blatt jetzt in der morgigen Ausgabe berichtet. Josef wollte seine Frau vom Flughafen Salzburg abholen und da passierte es: "Wir waren auf der Beschleunigungsspur. Dort wurde ich von einem LKW-Fahrer abgedrängt und in die Seitenbegrenzungen gedrückt. Der Spiegel wurde abgerissen, die Seite komplett verbeult, und der Lack hatte Riesenkratzer." Zum Glück konnte der Bauer bremsen, ohne dass der Wagen ins Schleudern geriet. Verletzt wurden die zwei dabei wohl nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de