Promiflash Logo
Comeback bei GZSZ: Mesut kehrt in den Kolle-Kiez zurück!Brian Dowling / Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback bei GZSZ: Mesut kehrt in den Kolle-Kiez zurück!

9. Mai 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Mustafa Alin (39) alias Mesut kehrt zu GZSZ zurück – aber für wie lange? Der Serien-Darsteller verschwand im März aus der Vorabend-Soap. Die Fans befürchteten schon, dass sie sich von einem weiteren Lieblings-Charakter verabschieden müssen. Nun gibt es jedoch einen Hinweis darauf, dass Mesut in den Kolle-Kiez zurückkehren wird.

Zum 25. Jubiläum bekommt GZSZ einen neuen Vorspann. Ebenfalls in dem Intro zu sehen: Mesut-Darsteller Mustafa Alin. Darüber hinaus bestätigte auch der Darsteller selbst, dass er nur eine Drehpause genommen habe. "Noch fühle ich mich auch nach fünf Jahren bei GZSZ sehr wohl und freue mich über jede neue Story als Mesut Yildiz. Ich nutze die Zeit für Urlaub, meinen sechsjährigen Sohn und für andere Projekte", erzählte der Schauspieler gegenüber T-Online.

Aber können die Zuschauer wirklich aufatmen? Schließlich erscheint auch Janina Uhse (27) alias Jasmin Flemming in dem neuen Vorspann – diese wird jedoch noch in diesem Jahr die Daily Soap verlassen. Ist also auch die Rückkehr von Mustafa nur für eine gewisse Zeit? Laut Bild Online sollte eine endgültige Entscheidung – in Bezug auf Mustafas Rolle – nämlich erst im Sommer zu erwarten sein. Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was Nadine Menz (27) von Janina Uhses Ausstieg bei GZSZ hält, erfahrt ihr im nachfolgenden Clip!

Was glaubt ihr: Kehrt Mustafa Alin für längere Zeit zu GZSZ zurück?
1996
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de