Was für ein Skandal! Knapp 20 Jahre lang war Komiker Chris Rock (52) mit Malaak Compton-Rock verheiratet. Seit August 2016 sind die Eltern von zwei Kindern inzwischen geschieden. In einem offenen Interview verriet Chris vor einigen Tagen, dass er seine Ex mit drei Frauen betrogen habe. Jetzt wird gemunkelt, dass es sich bei einer von ihnen um Scandal-Star Kerry Washington (40) gehandelt haben soll!

Page Six hat angeblich von einem Insider erfahren, dass Chris ein Verhältnis mit der schönen Serien-Darstellerin gehabt habe. "Er betrog seine Frau mit Kerry [...]. Das Verhältnis dauerte so um die sechs Monate und dann kam sie ihm auf die Schliche", behauptete eine Quelle. 2007 arbeiteten Chris und Kerry zusammen an seinem Projekt "Ich glaub, ich lieb meine Frau" – und genau dabei soll es zwischen ihnen gefunkt haben. Das Pikante: Sollte die Affäre wirklich passiert sein, wäre nicht nur der Comedian fremdgegangen. Kerry war damals mit David Moscow (42) verlobt.

Im Gespräch mit The Rolling Stone gestand Chris, dass er immer wieder untreu gewesen sei. Bei den drei Frauen, mit denen er Malaak hinterging, habe es sich um eine Einzelhandelsverkäuferin, ein Celebrity-Sternchen und eine echte Berühmtheit gehandelt. Wurde Letztere jetzt als Kerry Washington entlarvt? Ein Insider aus Chris' Umfeld will das nicht glauben: "Er war mit Kerry befreundet. Sie haben einen Film zusammen gemacht. Außerdem war er zu der Zeit von Malaak getrennt." Chris' anonymer Kumpel könnte sich dagegen eher vorstellen, dass sich Chris in seinem "Enthüllungsinterview" bezüglich der Affären einfach einen bösen Scherz erlaubt habe.

In welchem Look Kerry bei den Golden Globes erschien, seht ihr im Clip:

Chris Rock in Soho, New YorkTNYF/WENN
Chris Rock in Soho, New York
Kerry Washington bei der Bronx Children's Museum Gala 2017Bryan Bedder / Getty Images
Kerry Washington bei der Bronx Children's Museum Gala 2017
Chris Rock und seine Ex-Frau MalaakWENN
Chris Rock und seine Ex-Frau Malaak
Glaubt ihr, dass Chris Rock und Kerry Washington wirklich eine Affäre hatten?385 Stimmen
189
Ja
196
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de