Promiflash Logo
Hochzeit bei "Traumfrau gesucht": Das planen Walther & MartaPromiflashZur Bildergalerie

Hochzeit bei "Traumfrau gesucht": Das planen Walther & Marta

9. Mai 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Er hat es tatsächlich geschafft! Jahrelang reiste Walther (57) in der Kult-Doku Traumfrau gesucht (immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II) durch die Welt, um endlich die Dame fürs Leben zu finden. Mit Marta hat der Berliner nun die perfekte Frau an seiner Seite. Gerade erst machte er ihr einen romantischen Heiratsantrag in Rom. Nun geht es für das glückliche Paar an die Planung seiner Hochzeit. Seine Ideen verriet Walther jetzt im Promiflash-Interview: "Es muss in einer sehr exotischen Umgebung sein. Wir stellen uns eine Hochzeit unter Palmen vor. Es muss nicht mit 50 oder 100 Leuten sein, denn wir wollen ja kein Volksfest veranstalten, sondern es soll unsere kleine Feier sein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de