Nächster Netz-Schlag gegen YouTube-Phänomen Bibi Heinicke (24): Die blonde Schönheit veröffentlicht vor wenigen Tagen ihre erste eigene Single "How It Is" und sorgt damit für ein gewaltiges Medienecho. Viele scheinen sich für die flippige Pop-Nummer nicht begeistern zu können und werfen Bibi vor, sie sei einfach keine Sängerin. Und jetzt will Rapper Jonas Platin auch noch an eine Version von Bibis Song ohne Autotune geraten sein. Die Stimme in dem Clip klingt sehr dünn und schief. Doch die Fans der YouTube-Beauty brauchen nicht enttäuscht sein, denn Experten sagen, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Vielleicht präsentiert Bibi ihre Single ja bald schon selbst live auf der Bühne.

Mega schiefe Töne: Hört sich Bibis Song SO ohne Autotune an?Instagram / bibisbeautypalace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de