Aussehen wie Herzogin Kate (35) ohne royales Bankkonto? Die Britin Kate Urbanksa (29) hat es geschafft. Aus Fanliebe wollte sie ihrem Idol so ähnlich wie möglich sein. Deshalb trägt sie genau die gleichen Looks und Deignerkleider wie ihre Namensverwandte!

"Ich liebe Kate Middleton und ihren Stil – ihr Aussehen ist bescheiden, zeitlos und so anders im Vergleich zu anderen Prominenten heutzutage", verriet die Kosmetikerin aus Berkshire der Daily Mail. Zum ersten Mal entdeckte sie ihre Faszination für die Kleidung der Herzogin, als diese am Tag nach ihrer Hochzeit mit Prinz William (34) in einem Kleid von Zara und Designerschuhen abgelichtet wurde. Damals kaufte sie sich das Outfit nach und musste schnell feststellen, dass sie erfinderisch werden müsste, um dieses Kaufverhalten beibehalten zu können. Vier strategisch kluge Tricks helfen ihr bei ihrer Leidenschaft: Demnach durchsuche sie in jeder freien Minute eBay, habe einen Schneider engagiert, der ihr manche Teile nachschneidert, überlege sich vorher immer, ob das Kleidungsstück ihr stehen würde und zuletzt, ob sie es auch anziehen wird. Dennoch kostete sie ihr Hobby bereits über 8.000 Euro.

Mittlerweile hat sich ihre Leidenschaft bis zu den liebsten Malbüchern der Herzogin ausgeweitet. Sie gestand zudem, dass Kate bald prominente Konkurrenz bekäme. Denn auch die Looks von Meghan Markle (35) gefielen ihr sehr: "Ihr Style ist feminin wie der von Kate, aber auch modern und edgy. Ich kann es nicht erwarten, scharfe Bilder von ihr und Harry zu sehen – wahrscheinlich bei Pippas (33) Hochzeit dieses Jahr." Um die Gästeliste dieser Eheschließung gab es zuletzt ordentlich Wirbel, weil Pippa Meghan nicht dabei haben wollte. Was sagt ihr zu Kate Urbanksas Leidenschaft? Cool oder schon zu krass? Stimmt ab!

Wie teuer manche Kleider von Kate sein können, erfahrt ihr im Video:

Kate UrbanksaInstagram / greatreplikate
Kate Urbanksa
Herzogin Kate und Kate UrbanksaChris Jackson / Staff / Getty Images ; Instagram / greatreplikate
Herzogin Kate und Kate Urbanksa
Malbuch von Kate UrbanksaInstagram / greatreplikate
Malbuch von Kate Urbanksa
Was sagt ihr zu Kate Urbanksas Faszination von Herzogin Kate?1792 Stimmen
1220
Total krass! Wo bleibt die eigene Persönlichkeit, wenn man nur nachmacht!
572
Ich finde es ganz gut. Wenn ihr der Style so gefällt, wieso nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de