Anzeige
Promiflash Logo
Zum 2. Mal Mama geworden: Zooey Deschanels Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 2. Mal Mama geworden: Zooey Deschanels Baby ist da!

9. Mai 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Der Frühlings-Baby-Boom reißt einfach nicht ab! Jetzt ist auch Zooey Deschanel (37) zum zweiten Mal Mama geworden. Schon vergangene Woche brachte der New Girl-Star in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt.

Das plauderte nun eine Quelle aus, die ihr und ihrem Ehemann, Filmproduzent Jacob Pechenik, nahesteht. Zooeys Manager bestätigte die Baby-Gerüchte gegenüber People: "Zooey, Jacob und ihre Tochter Elsie sind überglücklich und heißen das neueste Familienmitglied herzlich willkommen." Das Paar selbst ließ seine zweite Schwangerschaft bis zuletzt unkommentiert. Erst als Zooey Anfang des Jahres mit kugelrundem Baby-Bauch am Set von "New Girl" auftauchte, wurde es für ihre Fans freudige Gewissheit.

Auch vor der Geburt ihres Töchterchens Elsie Otter gaben die Schauspielerin und ihr Ehemann sich ähnlich zurückhaltend. Das große Schwesterchen erblickte im August 2015 das Licht der Welt. Kurz zuvor hatten die beiden still und heimlich in Texas geheiratet.

Zu Infos aus ihrem Privatleben hält Zooey eisern dicht – was haltet ihr davon? Teilt eure Meinung in der Umfrage! Noch mehr Baby-News gibt es im Videoclip.

Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in HollywoodGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Schauspielerin Zooey DeschanelGetty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Zu ihrem Privatleben hält Zooey Deschanel seit eh und je dicht – was haltet ihr davon?
1101
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de