Der Frühlings-Baby-Boom reißt einfach nicht ab! Jetzt ist auch Zooey Deschanel (37) zum zweiten Mal Mama geworden. Schon vergangene Woche brachte der New Girl-Star in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt.

Das plauderte nun eine Quelle aus, die ihr und ihrem Ehemann, Filmproduzent Jacob Pechenik, nahesteht. Zooeys Manager bestätigte die Baby-Gerüchte gegenüber People: "Zooey, Jacob und ihre Tochter Elsie sind überglücklich und heißen das neueste Familienmitglied herzlich willkommen." Das Paar selbst ließ seine zweite Schwangerschaft bis zuletzt unkommentiert. Erst als Zooey Anfang des Jahres mit kugelrundem Baby-Bauch am Set von "New Girl" auftauchte, wurde es für ihre Fans freudige Gewissheit.

Auch vor der Geburt ihres Töchterchens Elsie Otter gaben die Schauspielerin und ihr Ehemann sich ähnlich zurückhaltend. Das große Schwesterchen erblickte im August 2015 das Licht der Welt. Kurz zuvor hatten die beiden still und heimlich in Texas geheiratet.

Zu Infos aus ihrem Privatleben hält Zooey eisern dicht – was haltet ihr davon? Teilt eure Meinung in der Umfrage! Noch mehr Baby-News gibt es im Videoclip.

Zooey Deschanel, SchauspielerinCousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel, Schauspielerin
Zooey Deschanel, "New Girl"-StarCousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel, "New Girl"-Star
Zooey Deschanel mit Tochter Elsie OtterCousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel mit Tochter Elsie Otter
Zu ihrem Privatleben hält Zooey Deschanel seit eh und je dicht – was haltet ihr davon?1145 Stimmen
1101
Finde ich gut! Das sollten mehr Promis so machen.
44
Total doof. Ihren Fans zuliebe könnte sie solche News ruhig teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de