Ist sie es oder ist sie es nicht? Bisher handelte es sich bei den Nachrichten um eine zweite Schwangerschaft von Zooey Deschanel (37) nur um Gerüchte. Zwar berichteten US-Medien bereits davon, bei der Schauspielerin eine verdächtige Wölbung am Bauch gesehen zu haben, bisher gab es dafür jedoch keine handfeste Bestätigung. Doch tatsächlich, der Serien-Star erwartet sein zweites Kind – dafür gibt es jetzt den Bildbeweis!

Am Set der Erfolgsserie New Girl präsentierte Zooey ihren Fans die beachtliche Babykugel! Die kann Zooey nämlich wirklich nicht mehr verstecken. Offiziell äußern wollen sie und ihr Mann Jacob Pechenik sich trotzdem nicht – und das war auch nicht anders zu erwarten. Bereits während der ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Elsie Otto (1) war das Paar sehr darauf bedacht, seine Privatsphäre zu schützen.

Somit ist auch noch nicht bekannt, ob es sich bei dem Nachwuchs um ein "new girl" oder einen kleinen Jungen handelt. Außerdem können die Fans auch nur spekulieren, ob sich auch Zooeys Serien-Alter-Ego Jessica Day dieses Mal über ein Baby freuen darf, denn Zooeys erste Schwangerschaft wurde nicht mit in die Serie aufgenommen.

Was meint ihr, wird auch Jessica Day in der Serie ein Kind bekommen? Stimmt in der Umfrage ab.

Zooey Deschanel, "New Girl"-StarCousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel, "New Girl"-Star
Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob PechenikNicky Nelson/WENN.com
Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik
Zooey Deschanel mit Tochter Elsie OtterCousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel mit Tochter Elsie Otter
Was meint ihr, wird auch Jessica Day in der Serie ein Kind bekommen?943 Stimmen
337
Nein – ein Baby würde gar nicht zu ihr passen!
606
Wieso nicht? Das wäre eine tolle Abwechslung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de