Promiflash Logo
Faulen?! Was ein Zombie-Beckham auf dem Fußballplatz machtGetty ImagesZur Bildergalerie

Faulen?! Was ein Zombie-Beckham auf dem Fußballplatz macht

30. März 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Oje, wer hat denn David Beckham (41) so übel zugerichtet? Seit dem Ende seiner Fußballer-Karriere kennt man den Mann von Victoria Beckham (42) vor allem als attraktives Männermodel. Auf einem aktuellen Pic präsentierte sich der 41-Jährige jetzt aber mit einer hässlichen, großen Narbe auf seiner Wange und kaputten Zähnen.

David selbst postete das Bild auf seinem Instagram-Account und lieferte auch gleich die Begründung für sein verunstaltetes Gesicht: eine neue Filmrolle! Der Brite steht nämlich für den Streifen "King Arthur" vor der Kamera, bei dem Guy Ritchie (48) Regie führt. Sein fieses Zombie-Make-up kommentierte der ehemalige Kicker mit den Worten: "Ein rauer Tag im Büro." Laut Bild Online spielt Becks in dem Film den Anführer einer Betrügerbande.

Folgt nach einer erfolgreichen Laufbahn als Fußballer und Model nun eine Karriere als Schauspieler? Es ist zumindest nicht das erste Mal, dass der Vierfach-Papa vor der Kamera steht. Vor zwei Jahren übernahm David nämlich schon einmal eine kleine Rolle, und zwar in der Agenten-Komödie "Codename U.N.C.L.E.", ebenfalls unter der Regie von Guy Ritchie.

Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Glaubt ihr, dass David Beckham jetzt Schauspieler wird?
141
68
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de