Promiflash Logo
3. GNTM-Jahrestag vergessen: Stefanie Giesinger dankt HeidiEichentopf,Ulrik/ActionPressZur Bildergalerie

3. GNTM-Jahrestag vergessen: Stefanie Giesinger dankt Heidi

10. Mai 2017, 10:30 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren sicherte sich Stefanie Giesinger (20) bei Germany's next Topmodel den Sieg. Aber genau an dieses große Jubiläum hat die 20-Jährige so gar nicht gedacht: "Leute, gestern vor drei Jahren hat sich mein Leben komplett verändert und ich habe es vergessen. Hab's einfach verpasst", gestand das Model auf Snapchat. Aber sie weiß genau, wem sie an diesem Ehrentag Danke sagen möchte: den damaligen Juroren Thomas Hayo, Model-Mama Heidi Klum (43) und Wolfgang Joop (72). "Und natürlich ProSieben für den neuen Weg. Für die Tür, die sich geöffnet hat, in ein neues Leben", fügte Stefanie noch hinzu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de