Hat Rafael van der Vaart (34) 60.000 Euro Mietschulden wegen seiner Ex Sabia Boulahrouz (39)? Seit September 2015 sind der Fußball-Star und das Model getrennt und jetzt sorgt ihr letztes gemeinsames Liebesnest für Ärger. Während der Kicker mittlerweile mit seiner neuen Freundin Estavana Polman (24) in Dänemark lebt, wohnt Sabia immer noch mit ihren Kindern in der 300 qm großen Villa. Auch nach der Trennung hatte Rafael weiter Miete gezahlt – bis Ende 2016. Danach blieben die Zahlungen aus und der Vermieter forderte jetzt die noch offenen Mietschulden beim ehemaligen HSV-Spieler ein. Der Grund: Rafael und Sabia hatten den Mietvertrag damals gemeinsam unterschrieben. Er kündigte zwar bereits im März 2016, sie bisher nicht. Gegenüber Bild rechtfertigte sich das Model: “Ich bin bereits seit langer Zeit auf der Suche nach einer Wohnung für meine Kinder und mich. Die Suche gestaltet sich jedoch recht schwierig. Da meine Kinder inzwischen zur Schule gehen, suchen wir eine Wohnung möglichst in der Umgebung der Schule, um ihnen einen Wechsel der Schule und des gewohnten Umfeldes zu ersparen.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de