Wird Céline (18) etwa Germany's next Topmodel? Zumindest prophezeite eine Wahrsagerin dem Nachwuchsmodel in der ProSieben-Show eine sehr erfolgreiche Zukunft! Eingefädelt hat das ungewöhnliche Treffen Model-Mama Heidi Klum (43). Da die Mädels ihre Liebsten zu Besuch hatten, organisierte die Strahlefrau ganz spezielle Dates und Céline durfte mit ihrem Freund zu einer Schicksalsdeuterin. Und der Besuch hat sich gelohnt!

"Auf dem Weg dahin habe ich schon drüber nachgedacht, was da jetzt kommen könnte", sorgte sich Céline in der ProSieben-Show. Aber die Bedenken waren völlig unbegründet, denn die Wahrsagerin hatte eine frohe Botschaft für das angehende Model: "Alles, was du in naher Zukunft anpackst, wird sehr erfolgreich sein." Na, wenn das mal nicht nach einem GNTM-Sieg klingt! Immerhin hat sich die Beauty mit der Gillette-Kampagne einen der begehrtesten Jobs der ganzen Staffel geschnappt.

Die Wahrsagerin hatte allerdings auch schlechte Nachrichten für die Brünette. Sie konfrontierte Céline mit der Prophezeiung, dass eine neue Person in ihr Leben treten würde. Ein klarer Seitenhieb gegen ihren schnuckeligen Freund. Aber die Beauty habe es letztendlich selber in der Hand, ob sie sich auf diesen Menschen einlasse oder eben nicht.

Was meint ihr: Hat die Wahrsagerin recht und Céline schnappt sich die begehrte Model-Krone? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Céline von "Germany's next Topmodel"Instagram / 2017.topmodel.celine
Céline von "Germany's next Topmodel"
Model Heidi KlumJemal Countess/GettyImages
Model Heidi Klum
Serlina und Céline von GNTM 2017Instagram / 2017.topmodel.celine
Serlina und Céline von GNTM 2017
Macht Céline das Rennen bei GNTM?3747 Stimmen
2095
Ja, sie hat sich total gesteigert und es verdient!
1652
Nee, die anderen sind besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de