Promiflash Logo
Endspurt bei GNTM: Welche Mädels ziehen ins Halbfinale ein?Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Endspurt bei GNTM: Welche Mädels ziehen ins Halbfinale ein?

11. Mai 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es ernst bei Germany's next Topmodel! Nur noch drei Shows – dann steht fest, wer die Beauty-Nachfolge der Vorjahresgewinnerin Kim Hnizdo (21) antreten wird. Um den Einzug ins Halbfinale müssen vor allem die Kandidatinnen Anh und Romina (20) zittern – denn die zwei Nachwuchsmodels treten im sogenannten "Shoot-out" direkt gegeneinander an!

Das bedeutet: Eine der beiden Laufstegschönheiten wird morgen auf jeden Fall die Model-Castingshow verlassen, sprich Anh oder Romina. Diese Situation trifft die Mädels besonders hart, denn die zwei sind nicht nur gemeinsam im Team Michael (50), sondern auch Freundinnen. Selbst Model-Mama Heidi Klum (43) scheint der Rauswurf dieses Mal nicht leicht zu fallen: "Das ist ein heißes Rennen. Es ist echt eine der schwersten Entscheidungen", ist im Trailer zur morgigen Folge bei ProSieben zu erfahren.

Dank der ergatterten Jobs gehören Carina und Céline inzwischen zu den heißen Favoritinnen der Sendung. Carina ist das neue Werbegesicht der Markenkampagne für den Opel Adam. Céline konnte sich den Mega-Deal mit Venus schnappen und wird in dem Gillette-Werbespot zu sehen sein. Aber sind die Beautys deshalb auch sicher eine Runde weiter? Im Viertelfinale müssen sie sich erst im gefühlsbetontesten Fotoshooting der Staffel beweisen, denn: "Ein Model, das keine Emotionen zeigen ist, ist eigentlich gar kein Model", betont Designer Michael Michalsky. Wer schafft also den Sprung ins Halbfinale? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Schaut euch im Clip an, welches GNTM-Girl die größte Fan-Base im Internet hat.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wer zieht bei GNTM ins Halbfinale ein?
184
877
121
1539
58
330
77
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de