Wächst Stephanie Davis (24) das Beziehungschaos über den Kopf? Seit Kurzem läuft ein gerichtlicher Streit zwischen dem UK-Big Brother-Sternchen und seinem On-Off-Boyfriend Jeremy McConnell (27): Er soll sie tätlich angegriffen haben, bestreitet das jedoch. Jetzt traf Stephanie ein persönlicher Rückschlag: Nach einem Zusammenbruch wurde sie wegen einer mysteriösen Erkrankung auf schnellstem Wege ins Krankenhaus gebracht.

Ein Sprecher der jungen Mutter bestätigte gegenüber The Sun, dass sie am Mittwochnachmittag ins Krankenhaus eingewiesen wurde: "Sie ist dort wegen einer durch Stress verursachten Krankheit. Wir erwarten, dass sie sich schnell vollständig erholt." Ein Insider ergänzte, dass sich Stephanies nahe Angehörige und Freunde sehr um den Reality-Star sorgen, der sich bei seinem Zusammenbruch in einem Premier Inn in Liverpool aufgehalten habe.

"Es waren extrem schwierige Wochen für sie und sie fühlte sich besonders erschöpft", offenbarte die Quelle. Stephanies Ex bestritt am selben Tag vor einem Gericht in Liverpool, dass er die 24-Jährige jemals tätlich angegriffen habe – eine Anschuldigung, wegen der er im März festgenommen wurde. Stephanie soll ihm bereits verziehen haben. Eine Beziehung führen die beiden laut Medienberichten derzeit allerdings nicht.

Stephanie Davis, TV-StarStephanie Davis / Instagram
Stephanie Davis, TV-Star
Jeremy McConnell und Stephanie DavisSimon Earl / Splash News
Jeremy McConnell und Stephanie Davis
Stephanie Davis bei den British Soap AwardsStuart C. Wilson / Getty Images
Stephanie Davis bei den British Soap Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de