Promiflash Logo
1. Osterfest: So goldig ist Stephanie Davis' BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Osterfest: So goldig ist Stephanie Davis' Baby

19. Apr. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Ei, was für ein niedliches Kerlchen! Das britische It-Girl Stephanie Davis (24) feierte am Wochenende Ostern, und da durfte einer natürlich nicht fehlen: ihr erst drei Monate alter Sohn Caben-Albi George. Entzückende Bilder samt "Botschaft" von dem Kleinen teilte die "Hollyoaks"-Schauspielerin jetzt in den sozialen Medien.

Auf den Fotos entzückte Stephanies Wonneproppen nicht nur mit bezaubernder Mimik, sondern auch mit einem schicken Strampler. Außerdem schrieb Stephanie auf Instagram eine putzige Nachricht aus der Perspektive ihres Söhnchens: "Frohe Ostern euch allen! Das ist mein erstes Ostern! Ich habe viele Eier geschenkt bekommen. Meine Mami hilft mir aber dabei, sie aufzuessen... haha."

In ihrem Ostern-Post nahm Stephanie auch Bezug auf Caben-Albis Papa, Jeremy McConnell (27): "Ich liebe das Outfit, das ich von meinem Papi bekommen habe. Da kommen meine blauen Augen richtig gut zur Geltung! Danke Papi!" Da sich Jeremy kürzlich in eine Entzugsklinik begeben hat, wird er seinen Sohn an Ostern vermutlich nur aus der Ferne gesehen haben.

Stephs Reaktion auf ihre um einiges größere Brüste während der Schwangerschaft könnt ihr im Video sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de