Promiflash Logo
Neue Miley: Wird die Skandal-Nudel brav für Country-Hit?Dave Kotinsky / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Miley: Wird die Skandal-Nudel brav für Country-Hit?

10. Mai 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Will Miley Cyrus (24) ihr braves Country-Image zurück? Die Skandalnudel, die in der Vergangenheit oft mit provokanten Songtexten und aufreizenden Outfits für Gesprächsstoff sorgte, scheint gerade einen Wandel durchzumachen. Im Interview sprach sie jetzt über ihr neues Album und darüber, warum sie denkt, die Welt habe eine Gruppenumarmung nötig.

In der aktuellen Ausgabe des Billboard Magazines zeigt sich Miley von einer ganz neuen, alten Seite. Die 24-Jährige Sängerin trägt Cowboy-Stiefel und süße Sommerkleidchen im Country-Style – fast so, wie man sie aus Hannah Montana-Zeiten kennt. Im Interview mit der Musik-Zeitschrift sprach die Verlobte von Liam Hemsworth (27) über ihr neues Album: "Diese Platte ist ein Spiegelbild der Tatsache, dass ich zwar auf alles scheiße, aber dass jetzt nicht die Zeit ist, um auf Menschen zu scheißen." Sie wolle die Welt umarmen und sagen: "Hey, schaut her, wir sind OK – ich liebe euch."

Miley habe besonders mit der Tatsache zu kämpfen, dass Country-Fans Angst vor ihr hätten. Sie habe diesen ganzen "Scheiß" mit den Nippel-Pasties nur gemacht, weil es Teil ihrer "politischen Bewegung" gewesen sei. Das alles habe sie in ihrer Entwicklung dahin gebracht, wo sie heute ist. Auch Mileys Vater Billy Ray Cyrus (55), der selbst als Country-Star bekannt wurde, wird im Magazin zitiert: "Das [Album] ist Miley, wie sie sich ihren Wurzeln hingibt, mehr als ich es je bei ihr gesehen habe."

Warum Noah Cyrus (17) so gar nicht aussieht wie ihre Schwester, seht ihr im Video!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Findet ihr es gut, dass Miley wieder Country-Musik macht?
1242
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de