Will Miley Cyrus (24) ihr braves Country-Image zurück? Die Skandalnudel, die in der Vergangenheit oft mit provokanten Songtexten und aufreizenden Outfits für Gesprächsstoff sorgte, scheint gerade einen Wandel durchzumachen. Im Interview sprach sie jetzt über ihr neues Album und darüber, warum sie denkt, die Welt habe eine Gruppenumarmung nötig.

In der aktuellen Ausgabe des Billboard Magazines zeigt sich Miley von einer ganz neuen, alten Seite. Die 24-Jährige Sängerin trägt Cowboy-Stiefel und süße Sommerkleidchen im Country-Style – fast so, wie man sie aus Hannah Montana-Zeiten kennt. Im Interview mit der Musik-Zeitschrift sprach die Verlobte von Liam Hemsworth (27) über ihr neues Album: "Diese Platte ist ein Spiegelbild der Tatsache, dass ich zwar auf alles scheiße, aber dass jetzt nicht die Zeit ist, um auf Menschen zu scheißen." Sie wolle die Welt umarmen und sagen: "Hey, schaut her, wir sind OK – ich liebe euch."

Miley habe besonders mit der Tatsache zu kämpfen, dass Country-Fans Angst vor ihr hätten. Sie habe diesen ganzen "Scheiß" mit den Nippel-Pasties nur gemacht, weil es Teil ihrer "politischen Bewegung" gewesen sei. Das alles habe sie in ihrer Entwicklung dahin gebracht, wo sie heute ist. Auch Mileys Vater Billy Ray Cyrus (55), der selbst als Country-Star bekannt wurde, wird im Magazin zitiert: "Das [Album] ist Miley, wie sie sich ihren Wurzeln hingibt, mehr als ich es je bei ihr gesehen habe."

Warum Noah Cyrus (17) so gar nicht aussieht wie ihre Schwester, seht ihr im Video!

Miley Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsFrazer Harrison / Staff / Getty Images
Miley Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Miley Cyrus bei der Premiere von "Crisis in six scenes" in New YorkRob Kim / Freier Fotograf / Getty Images
Miley Cyrus bei der Premiere von "Crisis in six scenes" in New York
Miley Cyrus bei ihrem Auftritt im Wiltern Theatre 2015Kevin Winter / Staff / Getty Images
Miley Cyrus bei ihrem Auftritt im Wiltern Theatre 2015
Findet ihr es gut, dass Miley wieder Country-Musik macht?1429 Stimmen
1242
Ja, darauf habe ich gewartet!
187
Oh nein, bitte nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de