Es ist ein umstrittenes und viel diskutiertes Format. Gerade lief die erste Folge von Naked Attraction im TV und bereits jetzt stellte sich die Frage: Wie echt ist die neue Dating-Show eigentlich? In der ersten Folge ist das Nackt-Sein für zwei Kandidatinnen nämlich so gar kein Problem. Unter die Teilnehmer haben sich tatsächlich zwei Erotik-Sternchen gemischt! Die Promiflash-Leser haben entschieden und finden die Aktion gar nicht cool.

Junggeselle Rob hatte die Qual der Wahl. Bei sechs nackten Ladys entschied sich der Single letztendlich für Lina. Was die Zuschauer zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht ahnten: Die hübsche Brünette ist neben Kandidatin Chantal Porno-Star. In einer Promiflash-Umfrage kam jetzt heraus: 65,1 Prozent der Leser wittern einen Fake und glauben somit nicht an die Echtheit des Formats. 480 von insgesamt abgegeben 1.375 Stimmen finden es jedoch völlig legitim, da ja jeder nach der großen Liebe suche.

RTL II stellte nun klar, dass es reiner Zufall sei, dass sich so viele Erotik-Stars gemeldet hatten. Die Begründung: Mit diesem Beruf sei es eben schwierig, einen Partner fürs Leben zu finden. Alle Kandidaten seien jedoch tatsächlich auf der Suche nach Mr. oder Mrs. Right. Werdet ihr die Show dennoch weiterschauen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie die Promis die neue Dating-Show finden, erfahrt ihr im Clip!

Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren BoxenNaked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen
Kandidatin bei "Naked Attraction - Dating hautnah"Naked Attraction - Dating hautnah, RTLII
Kandidatin bei "Naked Attraction - Dating hautnah"
Milka Loff Fernandes mit einer Kandidatin bei "Naked Attraction - Dating hautnah"Naked Attraction - Dating hautnah, RTLII
Milka Loff Fernandes mit einer Kandidatin bei "Naked Attraction - Dating hautnah"
Werdet ihr "Naked Attraction" dennoch weiter anschauen?1340 Stimmen
442
Ja, auf jeden Fall! Ich finde das Format super!
898
Nö, mit Erotik-Sternchen ist das doch eh alles nur Fake. Darauf hab ich keine Lust!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de