Der Club der roten Bänder wird mit der angekündigten dritten Staffel enden. Die VOX-Serie feierte so einige Erfolge und die Fans lieben die Show. Bald beginnen die Dreharbeiten und alle fragen sich: Welche Schauspieler sind mit am Start? Timur Bartels (21) könnte sich jetzt verplappert haben!

Timurs Rolle Alex war eigentlich schon in der ersten Staffel gestorben und kehrte in der zweiten als "Geist" zurück. Das schließt weitere Auftritte in der dritten Staffel nicht aus! Beim New Faces Award von Bunte in Berlin hat Promiflash einmal nachgehakt, wie es mit einer erneuten Teilnahme aussieht. "Es ist immer eine kleine Überraschung", wich der Schauspieler zunächst noch aus. Dann erzählte er aber: "Wir haben die Drehbücher bekommen und dann liest du die sofort, weil du wissen willst, was passiert." Moment, wenn Timur ein Script bekommen hat, heißt das dann nicht, dass er auch dabei sein wird?

Auch Tim Oliver Schultz (28) hat schon verraten, dass er das Drehbuch gelesen habe. Auf Instagram postete er ein Bild vom Deckblatt und kommentierte: "Wie wundervoll, lustig, traurig und überraschend und ergreifend so eine Zugfahrt sein kann" und "Ohne scheiß! Ich sitze hier und weine..." Es wird also emotional! Was glaubt ihr, bedeutet Timurs Statement seine Teilnahme? Stimmt unten ab!

So sieht Luise Befort (20) das Serien-Ende nach der dritten Staffel:

Ivo Kortlang, Tim Oliver Schultz, Nick Julius Schuck und Timur Bartels in "Club der roten Bänder"RTL Passion / Martin Rottenkolber
Ivo Kortlang, Tim Oliver Schultz, Nick Julius Schuck und Timur Bartels in "Club der roten Bänder"
Timur Bartels beim Jupiter Award 2017James Coldrey / ActionPress
Timur Bartels beim Jupiter Award 2017
"Club der roten Bänder"-Drehbuch von Tim Oliver SchultzInstagram / timolischu
"Club der roten Bänder"-Drehbuch von Tim Oliver Schultz
Glaubt ihr, Timur Bartels ist in der dritten Staffel von CdrB wieder dabei?902 Stimmen
846
Ja! Wenn er ein Drehbuch gelesen hat, ist er sicher wieder dabei!
56
Nein, nur das Drehbuch gelesen zu haben, bedeutet gar nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de