Anzeige
Promiflash Logo
CdrB mit Timur Bartels: Verrät er hier seine Teilnahme?Getty ImagesZur Bildergalerie

CdrB mit Timur Bartels: Verrät er hier seine Teilnahme?

30. Apr. 2017, 18:15 - Promiflash Redaktion

Der Club der roten Bänder wird mit der angekündigten dritten Staffel enden. Die VOX-Serie feierte so einige Erfolge und die Fans lieben die Show. Bald beginnen die Dreharbeiten und alle fragen sich: Welche Schauspieler sind mit am Start? Timur Bartels (21) könnte sich jetzt verplappert haben!

Timurs Rolle Alex war eigentlich schon in der ersten Staffel gestorben und kehrte in der zweiten als "Geist" zurück. Das schließt weitere Auftritte in der dritten Staffel nicht aus! Beim New Faces Award von Bunte in Berlin hat Promiflash einmal nachgehakt, wie es mit einer erneuten Teilnahme aussieht. "Es ist immer eine kleine Überraschung", wich der Schauspieler zunächst noch aus. Dann erzählte er aber: "Wir haben die Drehbücher bekommen und dann liest du die sofort, weil du wissen willst, was passiert." Moment, wenn Timur ein Script bekommen hat, heißt das dann nicht, dass er auch dabei sein wird?

Auch Tim Oliver Schultz (28) hat schon verraten, dass er das Drehbuch gelesen habe. Auf Instagram postete er ein Bild vom Deckblatt und kommentierte: "Wie wundervoll, lustig, traurig und überraschend und ergreifend so eine Zugfahrt sein kann" und "Ohne scheiß! Ich sitze hier und weine..." Es wird also emotional! Was glaubt ihr, bedeutet Timurs Statement seine Teilnahme? Stimmt unten ab!

So sieht Luise Befort (20) das Serien-Ende nach der dritten Staffel:

Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Timur Bartels, SchauspielerGetty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Glaubt ihr, Timur Bartels ist in der dritten Staffel von CdrB wieder dabei?
846
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de