Sie fühlen sich anscheinend richtig wohl in ihrer neuen Heimat! Ende März dieses Jahres zogen Ana Ivanovic (29) und ihr Liebster Bastian Schweinsteiger (32) ins weit entfernte Chicago. Genau dort scheint sich das Ehepaar inzwischen sehr gut eingelebt zu haben. Neben Bastians Job, dem Kicken für den Chicago Fire Soccer Club, steht natürlich auch der Genuss der wohlverdienten Freizeit auf dem Plan. Die verbrachte das Paar jetzt ganz entspannt mit Bastians älterem Bruder!

"Sightseeing in Chicago mit meiner geliebten Ehefrau und meinem großen Bruder", schrieb der Profi-Fußballer auf Instagram. Dazu postete er ein Pic von sich, seiner Gattin und Tobias Schweinsteiger. Bei so vielen hübschen Gesichtern auf einem Foto gerät die wunderschöne Aussicht auf die Dächer Chicagos doch gleich in den Hintergrund. So wirkt es zumindest in den Kommentaren zum Post. "Tolle Familie, Basti!, "Aww, so süß" oder "Ihr seht toll aus", heißt es, neben den mehr als 1.000 Herzchensmileys, unter dem Beitrag.

In der neuen Heimat scheint es für den ehemaligen FC-Bayern-Spieler tatsächlich bestens zu laufen. Als mit Abstand teuerster Spieler seines Teams verdient Schweini dort laut der US-Profiliga MLS satte 5,4 Millionen US-Dollar im Jahr. Bis zu seinem bewegenden Rücktritt im Sommer 2016 hatte der Mittelfeldspieler zwölf Jahre für die deutsche National-Elf gekickt.

Ob es bei dem Sportler-Traumpaar auch bald Nachwuchs geben wird, verrät Ana im Video.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in ChicagoInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Chicago
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger beim Bambi 2016Andreas Rentz/Getty Images
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger beim Bambi 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana IvanovicPhotopunto / Splash News
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de