Promiflash Logo
Sport-Date: Ana & Schweini zum 1. Mal beim Chicago-HockeyClive Brunskill / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sport-Date: Ana & Schweini zum 1. Mal beim Chicago-Hockey

14. Apr. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

In Chicago fühlen sie sich pudelwohl. Bastian Schweinsteiger (32) spielt seit Neuestem für den amerikanischen Fußballclub "Chicago Fire", packte deshalb seine sieben Sachen und zog mit seiner Frau Ana Ivanovic (29) in die sogenannte "Windy City". Dort konnte sich Schweini jetzt nicht nur über sein erstes Tor in seiner neuen Mannschaft freuen, sondern feierte noch eine andere sportliche Premiere: Er erlebte sein erstes Hockey-Date mit seiner Ana.

"Wir haben uns gestern Abend unser erstes NHL Playoffs Spiel angesehen. Es war eine tolle Erfahrung und viel Glück für das zweite Spiel am Samstag. @nhlblackhawks! @anaivanovic", kommentierte Bastian ein Pärchen-Pic bei Instagram. Freudestrahlend posierte Schweini neben Ana für ein Hockey-Erinnerungsfoto und wirkte dabei wie ein ausgelassener Fan, der zum ersten Mal in seinem Leben ein Live-Spiel genießen durfte.

Nach dem Manchester-Drama scheint die Erleichterung über seinen neuen Lebensabschnitt bei Bastian Schweinsteiger regelrecht greifbar zu sein. Zusammen mit Ana, die gerade erst ihre Tenniskarriere beendete, stürzt sich der Fußballer in das Abenteuer Chicago. Ob beim Basketball, beim Sightseeing oder jetzt beim NHL-Hockey – Schweini genießt nicht nur die beruflichen Vorteile seiner neuen Wahlheimat.

Ob in der Chicago-Planung auch Platz für Nachwuchs ist, erfahrt ihr in diesem Clip:

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de