"Germany, 12 Points!" Wie schön wäre es, wenn dieser Satz beim diesjährigen Eurovision Song Contest nicht nur einmal fallen würde. In Kiew geht am Samstag die Newcomerin Levina (26) für Deutschland an den Start. "Perfect Life" soll ihr zum perfekten Sieg verhelfen. Wie sie Europa von sich überzeugen will, hat die toughe Blondine mit der rauchigen Stimme im Promiflash-Interview verraten: "Ich würde meine Performance nicht so nur mit sexy, denke ich, definieren, sondern ich möchte schon natürlich mit meiner Stimme überzeugen und mit der Bühnenshow und mit der Performance [...]." Fürs Auge wird aber definitiv auch etwas dabei sein, versicherte Levina auf dem Red Carpet beim ECHO 2017. Wie gut die Musikerin mit dieser Mischung abschneiden wird, zeigt sich am 13. Mai.

Germany 12 Points: So will Levina beim ESC in Kiew punkten!Sascha Steinbach/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de