Wow, das geht ja schnell bei den beiden! Selena Gomez (24) und The Weeknd (27) sind erst seit Januar dieses Jahres offiziell ein Paar. Jetzt gibt es Gerüchte, dass es die "Slow Down"-Sängerin alles andere als langsam angehen möchte, denn: Selena soll unbedingt ein Kind von dem Rapper wollen!

Ein Insider hat gegenüber Radar Online verraten, dass der Hollywood-Star denke, es sei der perfekte Zeitpunkt für ein Kind! Das sei das Einzige in ihrem Leben, was sie noch nicht erlebt hätte. "Sie ist noch nicht schwanger. Aber sie hat Freunden und Familie erzählt, dass sie sich im Moment nichts mehr wünscht, als ein Baby!", erzählte ein enger Vertrauter der 24-Jährigen dem Online-Magazin.

Der Babywunsch könnte aber auch einen ganz anderen Grund haben. Der Popstar habe laut dem Insider Angst, The Weeknd würde sie verlassen. Daher denken jetzt einige aus Selenas Familie, sie wolle den "Can't Feel My Face"-Star in eine Babyfalle locken. Es sei ein verzweifelter Versuch, ihn an sich zu binden und ihre Liebe lebendig zu halten.

Was The Weeknd besonders an Selena liebt, seht ihr im Video!

Selena Gomez im "Staples Center" in Los Angeles 2016Kevin Winter/GettyImages
Selena Gomez im "Staples Center" in Los Angeles 2016
The Weeknd und Selena Gomez bei der Met Gala 2017Janet Mayer / Splash News
The Weeknd und Selena Gomez bei der Met Gala 2017
Selena Gomez uns The Weeknd in IndioLee /Prahl / Splash News
Selena Gomez uns The Weeknd in Indio
Findet ihr, es wäre noch zu früh für ein Kind?3332 Stimmen
2415
Ja, die sind noch nicht lange genug zusammen!
917
Nö. Wenn's passt, wieso nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de