Das Warten hat ein Ende! WWE-Star Brie Bella (33) verkündete im Oktober 2016, dass sie und ihr Ehemann Daniel Bryan (35), ein ehemaliger Wrestler, ihren ersten Nachwuchs erwarten. Der hatte sich eigentlich auf den 30. April angekündigt, wollte aber einfach nicht kommen. Zehn Tage später sind die beiden nun endlich Eltern einer kleinen Tochter geworden!

Am Dienstagabend, zwei Minuten vor Mitternacht, brachte Brie ihre kleine Tochter Birdie Joe Danielson auf die Welt, berichtet E! News. Das kleine Wrestlingbaby wog ganze 3,9 Kilo und war bei der Geburt 53 Zentimeter lang. "Es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt, als seine Tochter kennenzulernen", sagte die Sportlerin in einem Statement gegenüber dem amerikanischen Magazin.

Bei der Geburt haben die Neu-Mama und ihr Liebster eine ganz neue Erfahrung gemacht: "Jetzt wissen wir, was Eltern damit meinen, wenn sie von der Liebe sprechen, die sie spüren, wenn sie zum ersten Mal ihr Kind treffen."

Die schwedische Profitänzerin Isabel Edvardsson (34) erwartet gerade auch ihr erstes Kind. Wie sie sich fit hält, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Brie Bella und ihr Mann Daniel BryanInstagram / thebriebella
Brie Bella und ihr Mann Daniel Bryan
Brie Bella während ihrer SchwangerschaftInstagram / thebriebella
Brie Bella während ihrer Schwangerschaft
Daniel Bryan und Brie BellaInstagram / thebriebella
Daniel Bryan und Brie Bella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de