Für sie ist der Germany's next Topmodel-Traum geplatzt: Vergangenen Donnerstag schied Sabine aus der ProSieben-Show aus. Dabei galt sie zeitweise sogar als absolute Favoritin auf den Sieg und staubte einen begehrten Model-Job nach dem anderen ab. Nach einem verpatzten Unterwasser-Shooting ließ Model-Mama Heidi Klum (43) jedoch keine Gnade walten – von ihr bekam Sabine leider kein Foto! Ob dieser plötzliche Rausschmiss der blonden Bayerin immer noch in den Knochen steckt? Jetzt meldete sie sich auf Instagram zu Wort: "Vom Schock erholt und zurück in München. Jetzt erst mal zum Sport gehen." Anstatt Trübsal zu blasen, arbeitet die Nachwuchs-Laufsteg-Grazie also lieber weiter an ihrer Model-Figur. Sabine lässt sich eben nicht unterkriegen!

Nach GNTM-Schock-Rausschmiss: Sabine meldet sich zurück!sabine.topmodel.2017 / Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de