Promiflash Logo
Für "Let's Dance"-Show 8: Team GilKat kündigt Großes an!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Für "Let's Dance"-Show 8: Team GilKat kündigt Großes an!

12. Mai 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Was erwartet die Zuschauer in Show acht von Let's Dance 2017? Sänger Gil Ofarim (34) und seine attraktive Tanz-Partnerin Ekaterina Leonova (30) gehören zweifelsohne zu den Favoriten der aktuellen Staffel. Immer wieder holen sie sich die Bestwertung von 30 Punkten. Ob mit Salsa, Tango oder einem emotionalen Contemporary-Dance – Team GilKat begeistert alle! Doch für die kommende Performance haben sich die beiden etwas anderes überlegt. "Nächste Woche, das können wir schon mal ein bisschen verraten, werden wir euch eine andere Seite von uns zeigen", verriet Ekaterina in einem Facebook-Beitrag auf Gils Account. Na, hoffentlich wird die neue Seite der beiden ebenfalls für einen Punkteregen sorgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de