Promiflash Logo
Junge lädt Queen zum 5. Geburtstag ein: Das ist die Antwort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Junge lädt Queen zum 5. Geburtstag ein: Das ist die Antwort!

12. Mai 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

Zuckersüß! Der vierjährige Shaan Dulay hat vor Kurzem seine anstehende Geburtstagsparty geplant und beschlossen, dass ein Gast auf keinen Fall fehlen darf: Queen Elizabeth II. (91)! Daher beschloss der Fan der britischen Königin, seinem Idol eine Einladung zu schicken. Dann die Überraschung: Nur wenige Wochen später flatterte ein königliches Antwortschreiben ins Haus!

"Ich mag deine Krone und den roten Umhang, den du trägst – wie eine Superheldin!", schrieb der kleine Fan in seinem Brief. "Kannst du bitte an meinem Geburtstag zu mir nach Hause kommen? Er ist am 25. Juni. Ich muss mit dir über Pferde und Flugzeuge und arme Kinder sprechen", bat er laut Metro.co.uk das Oberhaupt des britischen Königshauses. Die Absage kam von einer Hofdame Ihrer Majestät, die die Einladung leider ablehnen musste.

Die Queen wünsche Shaan aber alles Gute zum Geburtstag und finde es toll, dass auch er Pferde mag. Seine Mama Baljinder sei geschockt gewesen, als tatsächlich eine Antwort im Briefkasten lag. "Ich dachte, ich hätte meine Pflicht als Mutter erfüllt, indem ich ihm geholfen habe, den Brief zu schreiben. Ich wäre nicht darauf vorbereitet gewesen, wenn die Queen tatsächlich vorbeikommen wäre", erklärte sie gegenüber Metro.co.uk.

Welche Berühmtheit der Queen einen schamlosen Bildergruß widmete, seht ihr im Video!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie findet ihr die Einladung des kleinen Fans?
4912
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de