Zuckersüß! Der vierjährige Shaan Dulay hat vor Kurzem seine anstehende Geburtstagsparty geplant und beschlossen, dass ein Gast auf keinen Fall fehlen darf: Queen Elizabeth II. (91)! Daher beschloss der Fan der britischen Königin, seinem Idol eine Einladung zu schicken. Dann die Überraschung: Nur wenige Wochen später flatterte ein königliches Antwortschreiben ins Haus!

"Ich mag deine Krone und den roten Umhang, den du trägst – wie eine Superheldin!", schrieb der kleine Fan in seinem Brief. "Kannst du bitte an meinem Geburtstag zu mir nach Hause kommen? Er ist am 25. Juni. Ich muss mit dir über Pferde und Flugzeuge und arme Kinder sprechen", bat er laut Metro.co.uk das Oberhaupt des britischen Königshauses. Die Absage kam von einer Hofdame Ihrer Majestät, die die Einladung leider ablehnen musste.

Die Queen wünsche Shaan aber alles Gute zum Geburtstag und finde es toll, dass auch er Pferde mag. Seine Mama Baljinder sei geschockt gewesen, als tatsächlich eine Antwort im Briefkasten lag. "Ich dachte, ich hätte meine Pflicht als Mutter erfüllt, indem ich ihm geholfen habe, den Brief zu schreiben. Ich wäre nicht darauf vorbereitet gewesen, wenn die Queen tatsächlich vorbeikommen wäre", erklärte sie gegenüber Metro.co.uk.

Welche Berühmtheit der Queen einen schamlosen Bildergruß widmete, seht ihr im Video!

Queen Elizabeth II. in Tweedbank, SchottlandChris Jackson / Getty Images
Queen Elizabeth II. in Tweedbank, Schottland
Queen Elizabeth II. mit Prinz George bei der Taufe von Prinzessin CharlotteChris Jackson / Staff / Getty Images
Queen Elizabeth II. mit Prinz George bei der Taufe von Prinzessin Charlotte
Queen Elizabeth II. bei einem Besuch im ZSL Whipsnade ZooWPA Pool / Auswahl / Getty Images
Queen Elizabeth II. bei einem Besuch im ZSL Whipsnade Zoo
Wie findet ihr die Einladung des kleinen Fans?5103 Stimmen
4912
Total süß! Nur wer wagt, kann gewinnen.
191
Ich hätte erst gar keine Einladung geschickt! War doch klar, dass die Königin nicht kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de