Promiflash Logo
Krasse Szene am Set: Ricky Martin entdeckt Versaces Leiche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Szene am Set: Ricky Martin entdeckt Versaces Leiche!

12. Mai 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Erste Set-Bilder von Ricky Martin (45)! Der begehrte Latino-Sänger stellt für die dritte Staffel von "American Crime Story" sein Talent als Schauspieler unter Beweis. Die zehn neuen Episoden der US-Serie, die 2018 zu sehen sein werden, beschäftigen sich mit dem Mord an Modeschöpfer Gianni Versace (✝50). Der Gründer des gleichnamigen Designerlabels wurde am 15. Juli 1997 vor seinem Haus in Miami Beach vom Serienmörder Andrew Cunanan erschossen. In der Neu-Verfilmung spielt Ricky seinen damaligen Lebensgefährten Antonio D'Amico, der Versaces leblosen Körper findet. Von dieser schrecklichen Szene gibt es jetzt die ersten Bilder, die bereits verraten: Die neuen Folgen werden emotional – und Ricky macht sich auch ganz ohne Singerei vor der Kamera richtig gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de