Diese Frage stellen sich aktuell wohl mehrere Millionen: Wie geht es mit Bibi Heinickes (24) Musikkarriere weiter? Am 5. Mai veröffentlichte die YouTube-Queen ihre allererste Single "How It Is"– und brach damit einen bitteren Rekord: Mit über zwei Millionen Dislikes gehört das Gesangsdebüt der 24-Jährigen zu den weltweit am schlechtesten bewerteten YouTube-Videos. Ob sie deshalb nun die Musik an den Nagel hängt? In ihrem neuesten Clip verriet die Freundin von Julian Claßen (24) jetzt ihre Pläne: "Ich finde, wenn man Spaß an etwas hat, sollte man sich auch von nichts oder niemandem aufhalten lassen. Deshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass irgendwann noch mal ein Lied oder ein musikalisches Projekt kommt, aber im Moment ist noch nichts in Planung."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de