Promiflash Logo
Oops!...She Did It Again: Britney Spears wieder verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oops!...She Did It Again: Britney Spears wieder verheiratet?

12. Mai 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Hat's Britney Spears (35) etwa schon wieder getan? Die Sängerin ist seit Ende 2016 mit dem Tänzer Sam Asghari (23) zusammen. Die Beziehung der beiden soll auch richtig ernst sein, immerhin wurde vor Kurzem gemunkelt, dass die 35-Jährige ihren Schatz im Dezember ehelichen wolle. So lange wollte sie aber anscheinend nicht warten: Britney und Sam sollen den Schritt vor den Traualtar bereits gewagt haben!

Die Zeremonie könnte in den vergangenen Wochen stattgefunden haben. "Es mag nach einer solch kurzen Zeit verrückt sein, aber jeder in ihrem Leben sagt, dass sie Britney noch nie so glücklich gesehen hätten", offenbarte ein Insider gegenüber dem OK! Magazine. Eine spontane Hochzeit passe zu der "Toxic"-Interpretin wie die Faust aufs Auge. Andere Tippgeber aus ihrem Umfeld dementierten die Gerüchte. Vor einer Hochzeit stehe bei Britney schließlich eine wichtige Sache auf dem Programm: "Sie würde Sam nie heiraten, ohne ihre Söhne zuvor um Erlaubnis zu bitten."

Für Britney wäre die Hochzeit mit Sam bereits die dritte. 2004 heiratete sie ihre Jugendliebe Jason Alexander. Die Ehe ließ die Musikerin aber nach 55 Stunden annullieren. Wenige Monate später gab sie Kevin Federline (39) das Jawort. Auch dieser Bund fürs Leben hielt gerade einmal drei Jahre. Aus der Partnerschaft gingen die gemeinsamen Söhne Sean Preston (11) und Jayden James (10) hervor.

Dass Britney und ihr Liebster bei Freizeitaktivitäten super zusammenpassen, seht ihr im Clip:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Hochzeit nach sechs Monaten Beziehung: Was haltet ihr davon?
767
729


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de