Hat's Britney Spears (35) etwa schon wieder getan? Die Sängerin ist seit Ende 2016 mit dem Tänzer Sam Asghari zusammen. Die Beziehung der beiden soll auch richtig ernst sein, immerhin wurde vor Kurzem gemunkelt, dass die 35-Jährige ihren Schatz im Dezember ehelichen wolle. So lange wollte sie aber anscheinend nicht warten: Britney und Sam sollen den Schritt vor den Traualtar bereits gewagt haben!

Britney Spears und Sam Asghari zusammen am Neujahrstag
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari zusammen am Neujahrstag

Die Zeremonie könnte in den vergangenen Wochen stattgefunden haben. "Es mag nach einer solch kurzen Zeit verrückt sein, aber jeder in ihrem Leben sagt, dass sie Britney noch nie so glücklich gesehen hätten", offenbarte ein Insider gegenüber dem OK! Magazine. Eine spontane Hochzeit passe zu der "Toxic"-Interpretin wie die Faust aufs Auge. Andere Tippgeber aus ihrem Umfeld dementierten die Gerüchte. Vor einer Hochzeit stehe bei Britney schließlich eine wichtige Sache auf dem Programm: "Sie würde Sam nie heiraten, ohne ihre Söhne zuvor um Erlaubnis zu bitten."

Britney Spears mit ihren Söhnen in Los Angeles 2013
Jon SooHoo/LA Dodgers/Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen in Los Angeles 2013

Für Britney wäre die Hochzeit mit Sam bereits die dritte. 2004 heiratete sie ihre Jugendliebe Jason Alexander. Die Ehe ließ die Musikerin aber nach 55 Stunden annullieren. Wenige Monate später gab sie Kevin Federline (39) das Jawort. Auch dieser Bund fürs Leben hielt gerade einmal drei Jahre. Aus der Partnerschaft gingen die gemeinsamen Söhne Sean Preston (11) und Jayden James (10) hervor.

Sam Asghari und Britney Spears
Britney Spears/Instagram
Sam Asghari und Britney Spears

Dass Britney und ihr Liebster bei Freizeitaktivitäten super zusammenpassen, seht ihr im Clip:

Hochzeit nach sechs Monaten Beziehung: Was haltet ihr davon?

  • Ist doch okay, wenn sie sich lieben!
  • Das wäre mir eindeutig zu früh!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 767 Ist doch okay, wenn sie sich lieben!

  • 729 Das wäre mir eindeutig zu früh!