Anzeige
Promiflash Logo
Spiegel-Panne? Sarah Lombardis Kleid ist ganz schön kurzGetty ImagesZur Bildergalerie

Spiegel-Panne? Sarah Lombardis Kleid ist ganz schön kurz

12. Mai 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Oh, oh, sollte dieser Anblick nicht ihrem Liebsten Michal vorbehalten bleiben? Sarah Lombardi (24) teilt via Social Media regelmäßig Fotos von sich in ihren Lieblings-Outfits. Bei ihrem neuesten Posting ist der Sängerin offenbar eine kleine Panne passiert.

In ihrer App About You lud die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ein Foto hoch, auf dem sie ein schwarzes Kleid trägt. Wie kurz ihr Fummel wirklich ist, erkennt man aber erst auf den zweiten Blick: Im Spiegel sieht man Sarahs Kehrseite, die gerade so von ihrem knappen Dress bedeckt wird. Die Kölnerin scheint aber nichts davon zu merken, denn sie zwinkert ausgelassen und verführerisch in die Kamera.

Ob das sexy Outfit für ein Date mit Freund Michal ist? Schließlich leben die zwei Turteltauben ihre Beziehung inzwischen ganz offen aus: So hatte Sarah vor Kurzem ein Pärchen-Selfie auf ihrer App geteilt – daraufhin überraschte Michal seine Liebste mit einem romantischen Mai-Herz. Was ist mit euch – wie findet ihr Sarahs Outfit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie Sarah mit Body-Shamern umgeht, erfahrt ihr im nachfolgenden Clip.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie findet ihr Sarahs Outfit?
1801
2557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de