Oh, oh, sollte dieser Anblick nicht ihrem Liebsten Michal vorbehalten bleiben? Sarah Lombardi (24) teilt via Social Media regelmäßig Fotos von sich in ihren Lieblings-Outfits. Bei ihrem neuesten Posting ist der Sängerin offenbar eine kleine Panne passiert.

In ihrer App About You lud die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ein Foto hoch, auf dem sie ein schwarzes Kleid trägt. Wie kurz ihr Fummel wirklich ist, erkennt man aber erst auf den zweiten Blick: Im Spiegel sieht man Sarahs Kehrseite, die gerade so von ihrem knappen Dress bedeckt wird. Die Kölnerin scheint aber nichts davon zu merken, denn sie zwinkert ausgelassen und verführerisch in die Kamera.

Ob das sexy Outfit für ein Date mit Freund Michal ist? Schließlich leben die zwei Turteltauben ihre Beziehung inzwischen ganz offen aus: So hatte Sarah vor Kurzem ein Pärchen-Selfie auf ihrer App geteilt – daraufhin überraschte Michal seine Liebste mit einem romantischen Mai-Herz. Was ist mit euch – wie findet ihr Sarahs Outfit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie Sarah mit Body-Shamern umgeht, erfahrt ihr im nachfolgenden Clip.

Sarah Lombardi, SängerinFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi in der "Let's Dance"-Show 7Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi in der "Let's Dance"-Show 7
Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal
Wie findet ihr Sarahs Outfit?4358 Stimmen
1801
Klasse, ich habe Sarah schon lange nicht mehr so sexy gesehen!
2557
Ich finde das Outfit nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de