Promiflash Logo
Sarah Lombardi & Michal: Suchen sie nun die Öffentlichkeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi & Michal: Suchen sie nun die Öffentlichkeit?

2. Mai 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) im Liebesrausch: Erst vor wenigen Tagen überraschte die junge Mutter ihre Fans mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss von sich und ihrem Michal. Doch nicht nur das: Pünktlich zum 1. Mai durfte sich das TV-Sternchen zudem über ein besonders romantisches Maiherz ihres Freundes freuen – und teilte auch diesen Liebesbeweis prompt mit ihren Anhängern. Nach ihrem monatelangem Versteckspiel scheint die ehemalige DSDS-Kandidatin nun endgültig genug davon zu haben, sich für ihre Gefühle rechtfertigen zu müssen. Sie steht zu ihrer neuen Liebe und zeigt damit allen, wie glücklich sie ist. Ob die aktuellen Social-Media-Posts der Sängerin also erst der Startschuss für eine Liebe im Rampenlicht sind?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de