Promiflash Logo
Claudia Effenberg verrät: Tochter Lucia hat GNTM abgesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Effenberg verrät: Tochter Lucia hat GNTM abgesagt!

13. Mai 2017, 21:14 - Promiflash Redaktion

Claudia Effenbergs (51) Tochter Lucia Strunz tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter. Diese war zu ihrer Zeit ein gefragtes Model und nun möchte die 18-Jährige ebenfalls ins Biz einsteigen. Da liegt die Frage nahe, warum Lucia nicht bei Germany's next Topmodel mitmacht, immerhin läuft ja gerade die neueste Staffel mit Heidi Klum (43). Tatsächlich gab es sogar schon eine Anfrage, doch diese hat sie abgesagt, wie Mama Claudia jetzt Promiflash verriet: "'Germanys next Topmodel', da haben die Agenten mehrmals übers Internet nachgefragt. Aber die hat es abgelehnt, weil sie einfach sagte, da zeigt man wirklich viel zu viel Haut." Das Töchterchen wolle es lieber so versuchen. Trotzdem sei sie ein großer Fan von Heidi.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de