Promiflash Logo
Gefühlloser Gruß zum B-day: Rob & Blac Chyna doch getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gefühlloser Gruß zum B-day: Rob & Blac Chyna doch getrennt?

13. Mai 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Wie steht es eigentlich um Blac Chyna und Robert Kardashian (30)? Die letzten Snaps der beiden machten eigentlich den Anschein, als würden sie sich nach wochenlangem On-Off-Spiel wieder annähern. Doch die Party zum 29. Geburtstag des Models lässt jetzt wieder etwas anderes vermuten.

Blac Chyna feierte nämlich gemeinsam mit einigen Freundinnen und ihrer Mama Tokyo Toni – von ihrem vermeintlichen Liebsten Rob aber keine Spur. Der Socken-Unternehmer gratulierte der Mutter seiner niedlichen Tochter Dream Renee lediglich mit einem Instagram-Gruß. Zu einem alten Foto von den beiden, das sie frisch verliebt zeigt, schrieb Robert nur: "Herzlichen Glückwunsch, Blac." Den unromantischen Beitrag rundete der Pfundskerl außerdem mit Melonen-Smileys ab.

Im vergangenen Jahr feierten die zwei Blac Chynas Ehrentag noch zusammen. Erst überhäufte Rob seine Verlobte mit sagenhaften 28 Rosen-Bouquets, später wurden die Turteltauben noch gemeinsam in einem Club gesichtet.

Warum zuletzt angenommen wurde, dass Blac Chyna und Robert wieder ein Paar sind, seht ihr im Clip.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Glaubt ihr, dass Blac Chyna und Rob Kardashian doch getrennt sind?
806
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de