Wie steht es eigentlich um Blac Chyna und Robert Kardashian (30)? Die letzten Snaps der beiden machten eigentlich den Anschein, als würden sie sich nach wochenlangem On-Off-Spiel wieder annähern. Doch die Party zum 29. Geburtstag des Models lässt jetzt wieder etwas anderes vermuten.

Blac Chyna, Reality-Star
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Blac Chyna, Reality-Star

Blac Chyna feierte nämlich gemeinsam mit einigen Freundinnen und ihrer Mama Tokyo Toni – von ihrem vermeintlichen Liebsten Rob aber keine Spur. Der Socken-Unternehmer gratulierte der Mutter seiner niedlichen Tochter Dream Renee lediglich mit einem Instagram-Gruß. Zu einem alten Foto von den beiden, das sie frisch verliebt zeigt, schrieb Robert nur: "Herzlichen Glückwunsch, Blac." Den unromantischen Beitrag rundete der Pfundskerl außerdem mit Melonen-Smileys ab.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / robkardashian
Blac Chyna und Robert Kardashian

Im vergangenen Jahr feierten die zwei Blac Chynas Ehrentag noch zusammen. Erst überhäufte Rob seine Verlobte mit sagenhaften 28 Rosen-Bouquets, später wurden die Turteltauben noch gemeinsam in einem Club gesichtet.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei der Geburtstagsparty für Blac Chyna in Miami
Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian bei der Geburtstagsparty für Blac Chyna in Miami

Warum zuletzt angenommen wurde, dass Blac Chyna und Robert wieder ein Paar sind, seht ihr im Clip.

Glaubt ihr, dass Blac Chyna und Rob Kardashian doch getrennt sind?

  • Ja, dieser Geburtstagsgruß ist doch eindeutig!
  • Nein! Ich glaube, die beiden sind trotzdem zusammen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 806 Ja, dieser Geburtstagsgruß ist doch eindeutig!

  • 276 Nein! Ich glaube, die beiden sind trotzdem zusammen.