Promiflash Logo
Es regnet Rosen: Rob überrascht seine Blac Chyna am B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Es regnet Rosen: Rob überrascht seine Blac Chyna am B-Day

11. Mai 2016, 22:32 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (28) hat Geburtstag und da ist es nur all zu verständlich, dass sich ihr Verlobter Robert Kardashian (29) von seiner besonders romantischen Seite zeigt. Zu ihrem Ehrentag lässt er rote, pinke und weiße Rosen regnen.

Nachdem die Turteltauben ihren ersten Red-Carpet-Auftritt absolviert und reingefeiert haben, zeigt die ehemalige Stripperin nun auf Snapchat, wie ihr Liebster sie überrascht hat. Zum 28. gab es nicht nur einen Blumenstrauß, sondern mehr als ein Dutzend. Das war aber noch nicht alles: Jedes Arrangement war außerdem mit einer persönlichen Glückwunschkarte versehen. Was darauf zu lesen war, behält das Geburtstagskind aber für sich.

Chyna ist von Robs süßer Geste sichtlich überwältigt und kommt gar nicht aus dem Schwärmen raus. Die beiden scheinen glücklicher den je zu sein - und wie man inzwischen weiß, liegt das mit Sicherheit auch daran, dass das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet.

Für die beiden bringt das Baby übrigens auch finanzielle Vorteile. Mehr dazu erfahrt im Clip.

Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de