Promiflash Logo
WTF: Die Liebste vom Real-Life-Ken bekommt Designer-Vagina!Getty ImagesZur Bildergalerie

WTF: Die Liebste vom Real-Life-Ken bekommt Designer-Vagina!

13. Mai 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird's richtig intim! Chloe Khan ist ein britisches Reality-TV-Girl und seit Neuestem die Liebste an der Seite von Real-Life-Ken Rodrigo Alves (33). Was die beiden verbindet? Ihre Liebe zur plastischen Chirurgie! Nicht nur Rodrigo ist OP-Junkie, auch Chloe legt sich leidenschaftlich gerne unter's Messer. Nach XXL-Brüsten, einer XXS-Taille und einem Po-Lift gönnt sich die Trash-Queen jetzt die wohl intimste aller Schönheits-OPs. In einem Instagram-Video verriet sie ihren Followern jetzt: "Ich liebe euch alle so sehr und ich verrate euch noch ein Geheimnis: [...] ich bekomme auch noch eine Designer-Vagina!" Zum Beauty-Doc in die Türkei reiste sie alleine, ohne Plastik-Boy Rodrigo.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de