Promiflash Logo
Rippen entfernt? Model Chloe Khan schockt mit Mini-TailleGetty ImagesZur Bildergalerie

Rippen entfernt? Model Chloe Khan schockt mit Mini-Taille

25. Juni 2019, 13:41 - Paulina Rohmann

Hat Chloe Khan sich etwa schon wieder unters Messer gelegt? In den vergangenen Jahren sorgte das britische Reality-TV-Sternchen mit ihrer Liebe für Beauty-OPs mehrfach für Aufregung: Eine Brustvergrößerung hier, ein Po-Lifting da – beinahe jede Körperregion der 28-Jährigen war bereits eine Baustelle. Ihre Fans vermuten nun einen weiteren Eingriff: Hat Chloe sich etwa Rippen entfernen lassen, um eine schmalere Taille zu bekommen?

Auf ihrem Instagram-Profil erschreckte die Brünette ihre Community am Wochenende, als sie ein Spiegelselfie hochlud: Die Teilnehmerin der UK-Version von Promi Big Brother posiert darauf in einem schwarzen Bikini, der gerade so ihre Brüste und den Intimbereich verdeckt. Besonders auffällig: Chloes extrem flacher Bauch und ihre superschmale Körpermitte – für ihre Follower verdächtig: "Hast du dir Rippen entfernen lassen?" und "Deine Taille ist sooo winzig – das ist doch nicht natürlich!", spekulieren die User in den Kommentaren.

Doch ist das It-Girl wirklich so weit gegangen, eine so gefährliche Operation durchführen zu lassen? Eine prominente Inspiration hätte Chloe zumindest: Schließlich ließ sich ihr BFF Rodrigo Alves (35), der besser unter seinem Spitznamen Real-Life-Ken bekannt ist, erst Ende 2017 vier seiner Rippen entfernen.

Denkt ihr Chloe hat sich wirklich einige Rippen entfernen lassen?
226
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de